Harry Gruber

Biographie:

Buchautor, Trainer, Business & Kommunikationscoach. 18 Jahre Reisebüroerfahrung.
Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Pilot ist Harry Gruber seit vielen Jahren als Erfolgstrainer und Coach international tätig. Seine vielfältigen Ausbildungen (NLP Trainer/Dipl. Mentaltrainer/Ernährungs- und Gesundheitsberater/Hypnocoach/Dipl. Reinkarnationstherapeut) kombiniert er geschickt mit seinen praktischen Erfahrungen aus der Fliegerei und seiner Arbeit mit unzähligen Menschen bei seinen Seminaren und Einzelcoachings. International bekannt geworden ist er durch seine spezielle Trainingsmethode, alles auf das Wesentliche zu reduzieren und dadurch einfachste Anwendungsmöglichkeiten für den Alltag zu schaffen, die es jedem Teilnehmer ermöglicht, das Beste für sich herauszuholen. Dabei versteht er es perfekt, die beiden unterschiedlichen Welten der Fliegerei und des Coachings miteinander zu verbinden, um daraus neue und einzigartige Trainingsansätze zu entwickeln.

GruberHarry2015